Zwei rassige Herrinnen auf der suche nach Frischfleisch

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20357
StadtHamburg

Wir sind zwei Herrinnen, von einem unserer treuen Sklaven mussten wir uns trennen. Da wir nun Frischfleisch brauchen sind wir auf der suche nach einem neuen Sklaven. Du könntest in Frage kommen musst dich aber erst einmal als würdig erweisen.
Damit du weißt was dich erwartet: Wir sind zwei Studentinnen eine Polin und eine Latina (beide 23 )die in ihrer Freizeit gerne kleine Schlappschwänze erziehen und ihnen zeigen wo es langgeht, ob du gerne auf allen vieren die Wohnung putzt, auf chash’n gos stehst oder dich einfach nur gerne ausnehmen lässt; auch machen wir uns mit größtem Vergnügen über dich und dein winziges Anhängsel lustig. Wir haben einen hohen Lebensstandard dem ihr als Sklaven gerecht werden müsst ohne wenn und aber. Wir bieten noch viel mehr wenn du uns deine Treue bewiesen hast. Da dieser Platz nicht lange zur Verfügung steht erwarten wir das du dich gehorsam meldest ! Los du Loser schreib uns !!!

24. Oktober 2018 20:49

6889 Tage, 10 Stunden

Listing ID 3325b44f62c73c6d