Die Göttin wartet auf dich, Zahlfotze!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40215
StadtDüsseldorf

Na du kleiner, jämmerlicher Loser!

Ich bin eine gierige und sehr schwer zufrieden zu stellende Luxusherrin. Hast du Wurm die Eier, dich in meine kontrollsüchtigen Hände zu begeben? Ha ha ha…. Ich glaube ja nicht, dass du Lappen den nötigen Mut hast. Ich bin nur an zahlungskräftigen Zahlschweinen interessiert, die genau wissen, auf was sie sich einlassen. Für rumgezicke, rumdruckserei und Brieffreundschaften die mir nichts bringen, ist mir meine Zeit zu kostbar. Also… Belästige mich nicht mit Bla Bla, sondern beweise mir, dass du es wert bist, mein treues Zahlschwein zu sein bz. zu werden.

Meine Interessen: Blackmailing, extreme Shoppingtouren, Geldbrief, Amazon Gutscheine, PayPal, Vollversklavung für richtige Zahlschweine.

Nicht interessiert an: Großes Gerede und leere Versprechungen, zickige Zahlfotzen und Brieffreundschaften.