Studentin sucht Verdiener, für‘s arbeiten bin ich mir zu schade!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50678
StadtKöln

Meine sehr geehrten Herren,

das Leben einer verwöhnten Studentin, die den Lebenstandard aus München gewohnt ist, ist nicht immer zufriedenstellend.
Ich bin zu Großem bestimmt, ich werde eine Koryphäe in der analytischen Chemie und Forensik sein.
Jedoch werde ich während meines Studiums sicher nicht selbst arbeiten gehen, wenn es jemanden wie dich Leser gibt, der fleißig arbeitet und mir das Geld zu Füßen legen wird.
Du wirst Teil meiner Karriere, der finanzielle Schatten meines Erfolges sein.

Ich bin anspruchsvoll und pragmatisch, du wirst sicher keine Aufmerksamkeit meinerseits erfahren. Cash&Go ist das was ich will, kein Gerede, keinen Körperkontakt und keinerlei Beziehung.

Solltest du aus einer weiter entfernten Stadt kommen, wird es möglich sein mir mein Geld zu überweisen.

Nur niveauvolle Männer! Ich gebe mich nicht mit Niederem ab, auch wenn wir uns nur 5 Minuten sehen für die Übergabe.

Wenn du Teil von etwas Größerem sein willst, schicke mir eine Nachricht und den Grund, wieso ich ausgerechnet dich nehmen sollte.