Zuverlässigen, solventen und fleißigen Arbeitssklave gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen

Ich suche einen tüchtigen, kräftigen und zuverlässigen Arbeitssklaven, der keine Arbeit scheut, um Geld zu verdienen. Und das in der realen Welt, Onlinetransaktionen werden nur zu Beginn und wenn überhaupt im Hinblick auf die aktuelle Situation, geduldet.
Allerdings wird bevorzugt von Dir gefordert, den Weg in meine Stadt auf dich zu nehmen, um Umschläge meiner Wünsche entsprechend, gehorsam abzuliefern. Zu dem wirst du Präsente mitbringen und du hast dich natürlich, charmant schlau gemacht, was deiner Lady gefällt.

Angestrebt wird eine lange Spielbeziehung zu meinem fleißigen Zögling. Allerdings bin ich äußerst streng und pedantisch, was die Kontrolle deiner Einnahmen und Ausgaben angeht. Und ich bin nicht mit wenig zufrieden zu stellen.
Ich erwarte die Einsicht in deine Finanzlagen und im späteren Verlauf, auch die Kontrolle darüber. Aber dieses Vorhaben erfordert Vertrauen und das muss erst einmal wachsen.

Die Ich bevorzuge einen Mann reiferen Alters, in einem festen Angestelltenverhältnis (Selbstständigkeit ist auch gerne gesehen), der bereit ist, hart für die Führung seiner Lady zu arbeiten und dies monetär permanent unter Beweis zu stellen. In meinen Fängen, wird niemand hungern, aber die Bereitschaft dich einzuschränken sollte maßgeblich sein – da ich es nicht gewohnt bin, mich einzuschränken. Wenn ich denke, dass deine Zeit noch nicht sinnvoll genug ausgenutzt ist, wirst du dir noch einen Nebenjob suchen – Freizeit will verdient sein.

Wer sich sehr um meine Forderungen verdient macht, darf, als höchstes Zeichen meiner Anerkennung, hin und wieder, seinen Körper meinen Wünschen zur Verfügung stellen. Ob dies in Form von belohnender Züchtigung oder Zuneigung geschieht, wird Deinen Grenzen natürlich angepasst.

Ich strafe nicht durch körperliche Züchtigung, wenn überhaupt ist dies eine Belohnung und will verdient sein.
Es gilt: Nicht geschimpft ist genug gelobt.

Du solltest also örtliche Möglichkeiten haben oder schaffen, damit auch diese Seite meiner Wünsche, Raum findet.

Ich erwarte einen beweglichen, kräftigen Mann. Jeder, der nach zwei Stunden schwerer Arbeit schon winselt, wird ausgetauscht.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unabdingbar. Ich habe keine Geduld. Kommst Du zu spät oder einmal nicht, wird dich das teuer zu stehen kommen.

Ich habe kein sexuelles Interesse. Verschone mich mit deiner unbedeutenden Männlichkeit.
Ich erwarte eine respektvolle und aussagekräftige Vorstellung deiner Person und deiner finanziellen Situation.

Lady M