Wurm zur Erziehung und finanziellen Erniedrigung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34119
StadtKassel

Mistress Laurea wünscht sich einen neuen Online-Sklaven als langfristige Beziehung, in der Respekt und ein sehr guter Umgangston gefordert und geboten werden.

Du darfst mich gerne beschenken, mich anhimmeln und deinem natürlichen Drang, als wahrer Sklave dich vor mir hinzuknien.
Schreibe mir deine Vorstellungen, Veranlagungen, zeige mir schon mit deinen ersten Worten Hingabe und lüge mich niemals an!
Begib Dich auf eine erotisch heiße Reise voller sexy Begegnungen, heißem Begehren, ungeahnter Sehnsüchte und brennendem sexuellem Verlangen.

Ich freue mich auf Dich und deinen Tribut.

6. November 2015 15:40

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 568563cadb2bb23a 1848 aufrufe, 0 davon heute