Bereit von einer TV Herrin ausgenommen zu werden?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76
StadtKarlsruhe

Jedesmal das selbe, durchs Internet wandern und eine neue Herrin suchen die dich ignoriert und dein Geld nimmt.

Du sehnst dich nach Aufgaben und Herausforderungen die Speziell auf dich abgestimmt und dazu noch von einer TV Herrin?
Dann schreibe mir oder traust du dich nicht?
Stellst du dich gut an und deine Tribute sind zufriedenstellend dann wirst du belohnt.
Als TV Herrin weiß ich was echte Männer brauchen, vielleicht schaffe ich es auch auf Schlappschwänze wie du es einer bist zu vereinfachen.
Nur ich kann dir Sachen erfüllen von denen du nicht zu träumen vermagst.

Es ist ganz einfach damit auch du es verstehst, schreibe mich an und lege mir deine Existenz zu Füßen, ich werde schon wissen wie ich damit umzugehen hab.