Verbeuge dich vor deiner neuen Geldherrin & lass mich dich benutzen!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45355
StadtEssen

Gestatten, ich bin Geldherrin Ela aus Essen & heute ist DEIN Glückstag! Denn ICH suche genau DICH wenn Du gewillt bist, mir zu Willen zu sein & mich dich benutzen zu lassen!!

All die armseligen Gestalten die sich SKLAVEN nennen & sich dann doch direkt in die Hose machen,wenn’s heikel wird, langweilen mich!!!
Ich ERWARTE einen gehorsamen Sklaven,der tut was ICH ihm befehle, SOBALD ich es befehle!
Ich will dominieren,beherrschen, DICH vollkommen unterdrücken & erniedrigen, bis du um Gnade winselst! ICH werde DEIN Leben kontrollieren!!! & das beste daran? DU wirst/darfst DICH VERTRAGLICH an MICH als Deine neue Herrin binden!! 😈😈😈
Als „Belohnung“ für deinen Gehorsam, gestatte ich DIR, mir einen gewissen Lebensstandard zu bieten, mich zu Terminen zu fahren & mir auf jedwede andere Art zu Willen zu sein!!
Ich ERWARTE: ABSOLUTEN GEHORSAM, regelmäßige Zahlungen, Vollkommene Kontrolle über dein Verhalten,SOWIE die Erledigung verschiedener Wochenaufgaben die ich dir auftrage! Einfach nur zu MEINEM Vergnügen!!! (Selbstverständlich inkl Foto/Videobeweis!!!)
ICH lasse keine Gnade walten, es gibt KEIN Erbarmen, keine Ausflüchte,kein Aufschieben!
Ich werde keine Fehler oder Wiederworte akzeptieren & auf eines kannst du dich verlassen…:
Mit MIR als deiner neuen HERRIN,wirst du stets beschäftigt, gefordert und benutzt sein/werden!!!
Meine Phantasie ist GRENZRNLOS & Langeweile wirst du in dieser Konstellation NIE WIEDER erleben!!

Habe ich DEINE Neugier geweckt?
Dann kontaktiere MICH noch HEUTE & lass MICH dein Leben verändern!!

Bitterböse Grüße