Sammelaktion mein Jahresgehalt von 100.000€

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich lebe und liebe mein Leben als Findom Göttin. Ich bin die Geldherrin, nach der gesucht hast. Schön, reich, gierig, raffiniert und streng. Ich lasse zum Beispiel mein Penthouse am Mittelmeer, meine Urlaube, mein Auto von meinen Zahlaffe und Sklaven abbezahlen. Keine einzige Rechnung zahle ich selbst, da andere es für mich so liebend gerne tun. Meine Amazon-Wunschliste wird permanent von meinen Geldsklaven abgearbeitet und somit immer schnell geleert. Ich lasse mir sogar ein Gehalt zahlen. Minimum 100.000€ im Jahr!
Mein Leben als Findom Göttin ist spannend, macht unfassbar viel Spaß und bietet mir genau den Luxus, den ich verdient habe.

18. Juli 2022 21:13

899359 Tage

Listing ID 17662d5b0ce4ac3f