Mein Luxus ist dein Ruin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78462
StadtKonstanz

Über mich! 

Elegant, luxuriös, edel und gierig auf dein Geld, das bin ich. Ich bin alles andere als billig!!! Bei mir wirst du kleine Made arm! Ich übertreffe alle Erwartungen, die du hast!Du denkst, dein Leben macht keinen Sinn? Da hast du Recht, du kleiner armsehliger Wurm. Ich werde deinem Leben einen Sinn geben. Meinen Luxus zu finanzieren, ist deine Aufgabe! Ich bin deine Geldherrin, deine Göttin, du hast mich anzubeten und mich zu achten. Ich bin alles und du bist Nichts und ich werde dich zu etwas machen, etwas Sinnvolleres als du es vorher warst! Ich bin mit Dominanz im Blut geboren, meine Aufgabe ist es, so jämmerlichen kleinen Sklavenwürmern, wie du es einer bist, zu einem sinnvollem Leben zu verhelfen. Ich brauche dich nicht, ich kann dich wegwerfen, wie ein Stück Dreck, aber du brauchst mich! Du willst doch meinen Luxus finanzieren, sonst wärst du ja nicht hier. Du darfst nur glücklich sein, wenn ich es auch bin. Du hast dennoch keine Erwartungen an mich zu stellen, Betteln und Jammern zieht bei mir nicht!Du willst wissen, wer ich bin? DEINE GöTTIN, du kleiner dreckiger Wurm!

Lady.Luxus

Geburtsdatum welches du dir unbedingt ganz gut einprägen solltest!

16.06.1976

Ich liebe D&G Düfte sowie teure Luxusartikel und Schmuck.

Mehr brauchst du für den Anfang nicht wissen!

Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Nikolaus, zu Ostern, zum Valentinstag, etc. sind Pflicht!!! Ich wollte es nur nochmal erwähnen, damit dein kleines Sklavenhirn das auch ja nicht vergisst!

Deinen ersten Tribut hast du per Paypal zu zahlen!

Ich will hier keine Loser, die mit 35,- € Anfangstribut Großes erwarten!Denn 35,-€ ist eine Beleidigung!

Geht heulen, denn dazu habt ihr allen Grund!

Ein angemessenes Anfangstribut ist fällig!

Desweiteren habe ich eine schöne Wunschliste wo du mir etwas von kaufen wirst!Erfüllst du meine Erwartungen nicht,wirst du zur Strafe ein von mir persönlich zubereitetes und versautes Utensil zu einem überhöhtem Preis bei mir erwerben und benutzen so wie ich es will!