Orientalische Prinzessin mir zu dienen ist für dich das größte

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl*
Stadt*
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/herrinorient/

Meine Dominanz ist keine Maske die ich aufsetze um dich zufrieden zu stellen. Ich bin ich! Ich bin Real. Und mache ausschließlich nur dass, was mir Spaß macht. Selbstverständlich ist und bleibt der Respekt zum Sub/Sklaven gegeben und Tabus werden nicht gebrochen. Jedoch werde ich bis an die von dir gestellten Grenzen gehen, diese erreichen und letztendlich dann auch erweitern!

Ich bin die Miss Oriental eine wunderschöne, orientalische Prinzessin aus 1001 Nacht .. und sehe es als vollkommen selbstverständlich an mit dem aller höchsten Respekt angeredet und hofiert zu werden. Ein „du“ ist ausgeschlossen und absolut realitätsfern! Ich bin etwas sehr Besonderes, so außergewöhnlich und unerreichbar, dass ich nur denjenigen wahrnehme der sich mir mit besten Umgangsformen, absolut höflich und ergeben präsentiert. Solltest du den verständlicherweise tiefen Wunsch in dir verspüren mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann erwarte ich das du bereit bist und ebenso gewillt mich glücklich und zufrieden zu machen, mich zu verwöhnen und zu beschenken. Meine atemberaubenden Augen werden es dir dabei einfach machen dich meiner absoluten Macht und Kontrolle mit Freude zu unterwerfen.

Eintrag-ID: 8115ec85d7293394