Rigoros den Rahmen festlegen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80803
StadtMünchen

Eine ganz besondere und bestimmende Dame (blond, schlank, reifer) ist auf der Suche nach genau dir. Du kannst dich gerne in meine erfahren, dominanten Hände begeben, da ich meine Dominanz schon sehr lange und in vielen Variationen praktiziere. Doch ich habe mit Sicherheit auch das nötige Fingerspitzengefühl, um Anfänger sorgsam an die Materie heranzuführen. Missachtung wirst du dagegen nicht von mir erfahren, ich beachte dich und deine Bedürfnisse. Ich will schließlich länger was von dir haben. Wenn du dir nun genau das wünscht und es dir mit mir vorstellen kannst, stelle dich bei mir mit Beschreibung, Kontaktdaten usw. vor.

28. Januar 2019 17:39

7092 Tage, 7 Stunden

Listing ID 135c4edc8e43368