Switchen heisst nicht nur den Schalter umlegen ;-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65207
StadtWiesbaden

 

Holla die Waldfee;-)

 

Ich bin die Daisy(Desiree), 29 Jahre jung, Stewardess mit all meiner Leidenschaft, mache gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.
An freien Tagen bin ich öfter mal auf Partys – sowohl normale, als auch SM-Partys. Aber auch ein ruhiges Wochenende zu Hause kommt mal vor.

Was SM angeht: Ich bin weder wirklich dominant noch wirklich devot. D.h.: Damit, dass einer den ganzen Abend nur vor mir kniet, kann ich nichts anfangen. Genau so wenig damit, dies selbst zu tun oder jemanden zu bedienen oder Ähnliches. Ich mag das Spiel mit dem Schmerz, sowohl aktiv als auch passiv.

Man sollte in der Lage sein zu sagen, was man will/nicht will.

Bitte schreibe mich nicht nur aufgrund meiner Bilder an. Ich lege mehr Wert auf ähnliche Einstellungen und Interessen.

Man sagt mir eine gewisse Zähigkeit und Willensstärke in allen Angelegenheiten nach. Ich bin auch eine manchmal etwas chaotische und anspruchsvolle Persönlichkeit. Geduld ist eine Tugend, die mir vollkommen fremd ist.

 

In erste Linie steht für mich Sympathie und Freundschaft. Alles andere sieht man , ob und wie es sich entwickelt.
Und ja.. für die, die es noch nicht wissen….Flirten ist eine Kommunikation, eine Interaktion zwischen zwei Menschen. Es heißt: ich finde dich schön, attraktiv, sympathisch.. Es heißt nicht “ich will dich poppen”.

Sollte ich Dich nicht abgeschreckt, sondern auffordernd angeregt haben, kann ich nur noch sagen, melde Dich aussagekräftig bei mir!!!

 

Gruß
CrazyDaisy