Lady gibt Sklave die Möglichkeit Ihr zu dienen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl06112
StadtHalle

Guten Abend, wenn du, einer Lady, wie mir, die Ehre erweisen möchtest und ihr zeigen möchtest, was ich dir wert bin, gebe ich dir die Erlaubnis dich bei mir zu melden. Ich bin keine Herrin in Lack und Leder, die dir deine perversen Wünsche erfüllt. Ich spiele nicht eure Domina, bin nicht zu eurer Unterhaltung da und betüttel euch nicht. Ich foltere nicht und sperre auch niemanden ein. Sklaven gehen für mich arbeiten, verdienen Geld – um es mir danach höflichst anzubieten. Ich liebe es die Macht dafür zu haben und wenn du dafür danke sagst. Wenn DU, dich angesprochen fühlst, das nötige Kleingeld hast und die Geldsklaverei ausleben möchtest, du es schon im Traum unzählige Male ersehnt hast, einer Lady finanziell dienen zu dürfen, dann darfst du mir eine Nachricht senden. Ich biete dir keine Sessaions an! Was ich erwarte sind bereits erste Angaben zu deiner Person, deinen Gründen und deinen Finanzen.
Also, wenn Du auf der Suche bist, nach einer langfristigen Lady, deren Wünsche du ihr erfüllen darfst, dann könntest
du sie jetzt gefunden haben.
Hierbei geht es nur um mich und meine Bedürfnisse, um diese zu erfüllen.

Bis demnächst , du Nichtsnutz.