Blackmailing und dich anrotzen ist mein Favorit!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du stehst auf anspucken und hast einen Geldfetisch? Hmmm, lecker! Meine Spucke wird auf dich tropfen wenn wir uns real treffen sollten. Ich werde dich anspucken als Dank für ein schnelles Cash &Go. Ganz fest werde ich dich anrotzen.

Ich stehe auf diese sanften BDSM Spiele. Doch es ist nicht nur die Macht über deine Finanzen, was mich anmacht bei dir ist die komplette Kontrolle über dein Leben. Ich habe die Macht über dich und du kannst dem nichts entgegensetzen. Blackmailing ist meine Vorliebe! Denn es soll nicht nur soft bleiben. Ich will dir keine großen Schmerzen zufügen aber ich werde dich mit meiner Rotze, meiner Gier, hier und da ein Tritt und meiner konsequenten Strenge erziehen. Na, willst du mein Zahlaffe werden? Dann komm doch auf meine eigene Website cashherrin.de und lass dich darauf ein.