Zahlsklave für online Erziehung gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90443
StadtNürnberg

Ich will die Kontrolle über deinen Schwanz und Orgasmus – und du wirst mich dafür bezahlen, dass ich dich zu meinem persönlichen Lustsklaven erziehe! Von mir hast du nichts zu erwarten außer meinen Befehlen und Aufgaben. Du hingegen hast zu gehorchen! Meine Vorlieben sind:

– Erniedrigungen und Bestrafung von Sklaven (auch öffentlich)
– Dein Geld vor deiner Nase ausgeben (Cash & Go möglich)
– Ausgeprägter Fuß-/Schuhfetisch
– Langfristige Orgasmuskontrolle (Peniskäfig, ruined orgasm, …)
– Je nach Lust NS/KV

Zu mir: Ich bin 31, habe eine schlanke Figur und blond-braune Haare. Zudem habe ich eine ausgeprägte dominante / fordernde Art, die ich an dir ausleben möchte!
Bist du bereit, dich mir vollkommen hinzugeben und mein Loser-Sklave zu werden? Dann schreib mir inkl. Angabe deiner finanziellen Möglichkeiten eine sklavengerechte (!) Nachricht. Einzeiler werden sofort gelöscht! Je nach Art und Höhe werde ich dir antworten oder dich ignorieren.

Ein Fake-Check via echt-Treffen ist möglich!