Ich werde dich melken und deine Klöten zum klingeln bringen.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin facettenreich und habe viele Gesichter: Ich bin nicht die klassische Herrin bzw. Domina aus dem Studio. Ich bin Cashherrin Aria, ich bin eloquent, gebildet, oft elegant gekleidet, raffiniert, scharfsinnig und schadenfroh. Mich interessiert Luxus, Geld und Du bist nur mein Mittel zum Zweck.
Vergiss alle Anderen! Und alles andere wad du bisher erlebt hast! Ab sofort bin ich die einzig wahre Frau in deinem erbärmlichen Leben. Achtung: Ich bin total versaut! Sehr herrisch, klar und deutlich gebe ich dir Anweisungen und Befehle, dominant und streng lasse ich Dich gerne leiden, verspotte und lache dich aus. Vielleicht hast Du Glück, und bist du mein nächstes Zahlopfer mein Zahlaffe oder Paypig… Mal sehen, wie weit du kommst.

Auf meiner eigenen Website kannst du mich zunächst einmal oberflächlich kennenzulernen, dort sind Bilder und Videos von mir zu bewundern. Lese dir alles genau durch.
Ich bin eine sehr zuverlässige Moneymistress, Findomme und Femdomme mit reichlich Erfahrung und Reife deshalb erziehe meine Subs, Anhänger und Knechte artgerecht sowohl online als auch später real. Bei unserer ersten realen Begegnung wirst Du dich spätestens wundern, und fragen wie herrisch und fies eine so schöne liebreizend anzusehende Frau sein kann. Bis dahin ist es ein Weg. Schritt für Schritt ins Sklavenreich

12. März 2022 19:16

899231 Tage, 10 Stunden

Listing ID 518622cd55074708