Dominanz – Das erotische Spiel mit der Macht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl09111
StadtChemnitz
Telefonnummer Info+4915211213290

Dominanz ist sehr facettenreich.

Ein Zusammenspiel von Kontrolle und Manipulation. Hingabe und Unterwerfung.

Meine Dominanz lebe ich nicht aus , in dem ich mein Gegenüber 24 Std anschreie oder Beleidige. Es gehört mehr dazu.

Du möchtest einer reifen Lady mit türkischen Wurzeln zu Füssen liegen?
Beweise mir das Du es wert bist Zeit zu investieren.

Zu jeder Beziehung, gerade in diesem sensiblen Bereich, gehört Vertrauen.

Daher ist mir ein Kennlern Treffen sehr wichtig.

Ich suche Sklaven, welche bereit sind, sich bedingungslos fallen zulassen, mit der wirklichen Veranlagung zu dienen. 

Mit Jemand der hier nur mal, ordinär runtergemacht werden möchte kann ich nichts anfangen.

Eines stelle ich hier klar, auch wenn die ersten 2 Sätze, bei Dir vielleicht den Eindruck erwecken, das ich irgendwas unentgeltlich tue, da bist Du auf dem Holzweg.

Einer Lady gebührend, erwarte ich eine Tribut, auch für das Kennenlernen.

Mein besondere Vorliebe gilt dem Petplay, Züchtigung, Keuschheit, Geldsklaverei ( Menschlicher Geldautomat, Schuldscheine ect. Cash & Go), Erziehung in jeder Form. Anbetung meiner Füsse, Sie sind Anbetungswürdig.

Ich erkunde Für mich gerade den Bereich, Sissy- Demütigung durch Feminisierung.

Lies die Anzeige genau und schreibe mir nur wenn Du mit allem klarkommst.

Ich erwarte eine kavaliersmäßige Konversation. Wenn Du mich anschreibst, mit Deiner Email.

Auf dieser erhälst Du weitere Anweisungen.

Auf Anschriften , wie “ Hey, Herrin ich will Dir dienen, reagiere ich erst gar nicht.

Gib Dir Mühe, hebe Dich hervor.

Phantasielosigkeit ist etwas das ich verabscheue. Du wirst mich niemals Duzen und mit Namen ansprechen.

Solltest Du bis hierhin gekommen sein,  lass Deiner Phantasie freien Lauf und bewerbe Dich bei Deiner neuen Lady.

Ich erwarte Deine Zuschrift.

Lady Aliya