HERRIN SUCHT NEUEN GELDSKLAVEN

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12555
Stadtberlin

Zukünftiger, würdiger Geldsklave,

Hast du es auch Satt, dass sich 90% der Frauen hier als Geldherrin
schimpfen – die absolut keine Erfahrung in diesem Fetisch mitbringen, weil sie hauptsächlich nur an dein Geld wollen ?!

Ich auch – aber bei mir bist du in besten Händen,
bei mir wirst du behandelt wie du es verdient hast – die Budgetkontrolle ist bei mir gegeben & bekannt.
Geschenke & Hingabe zur Meisterin, Vergötterung & gegenseitiges aufkommen.

Ich habe Erfahrungen als Liebe freundschaftliche Herrin – die dir die Aufmerksamkeit schenkt, nach der du dich lange sehnst – aber auch Erfahrungen als züchtigende Herrin – die dich Dreck fre**en lässt & dich bestraft so wie es sich gehört für ein Loser.

Neugie….Fetisch erweckt ? – Schreib deiner Zukünftigen Herrin eine Nachricht !