Ich verwalte deinen Schlüssel, übergib ihn mir real oder gern online per Post

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85049
StadtIngolstadt

Du wartest auf DEINE Schlüsselherrin? Ich nehme ihn gerne auf, halte dich keusch. werde dich ab und an etwas provozieren, sobald du verschlossen bist, und deinen Schlüssel erhältst du nach der abgesprochenen Zeit wieder mit einer kleinen Auslöse. Dies kann durch ein Real Shopping sein, oder auch online durch Zahlungen.

Entweder treffen wir uns, du wirst verschlossen und übergibst mir ALLE Schlüssel zu deinem Schloss, oder, solltest du zu weit weg wohnen, du verschliesst dich selbst, machst mir Fotos davon und schickst mir die Schlüssel per Einschreiben zu.

Ich freue mich darauf dich keusch zu halten, vielleicht gehört dein Schwanz auch zu den Minischwänzen die nicht mal wixxen sollten…