Weggesperrt und verschlossen habe ich leichtes Spiel mit dir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Die rigorose Keuschhaltung eines Zahlaffen ist absolut mein Thema! Denn ein geiles Zahlschweinchen muss natürlich bezahlen damit er spritzen „darf“. Wenn du Keuschling nicht brav an mich zahlst, gilt das bis auf weiteres das Spritzverbot!
Viele meiner Geldsklaven erziehe ich hauptsächlich online über meine Website deshalb ist es natürlich nicht so leicht dieses zu Kontrollieren und genau aus diesem Grund
bietet sich zur Keuschhaltung natürlich ein Keuschheitsgürtel an, den ich ausgesucht habe.
Meine keuschen Knechte werden persönlich und Live per Webcam von mir verschlossen. Das Zahlenschloss kann nur ich per Cam sehen.
Wenn du erst einmal sicher und eng verschlossen bist, habe ich ein leichtes Spiel mit dir. Haha! Deine Geilheit steigert sich von Tag zu Tag und auch deine Lust zum zahlen, schliesslich soll der Gürtel schnell wieder geöffnet werden. Aber ob das klappt?

3. Juni 2022 22:36

899315 Tage, 18 Stunden

Listing ID 357629a70ac03809