Durch Keuschheit wirst du zum perfekten Geldsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm
Homepagehttps://www.lady-divine.com/de/

Demütig kniest du nieder! Dein nichtsnutziges Anhängsel ist fest in Metall verschlossen. Du überreichst demütig und dankbar deinen letzten verbleibenden Schlüssel mit einem Tribut. Du weisst, es ist soweit: Du gehörst voll und ganz mir. Ab jetzt beginnt ein neues, erfülltes Leben.

Alles Fantasie? Nein!
– Du hast Erfahrung und genug Mut mir real zu dienen?
– Du bist gepflegt, devot und dir ist bewusst, dass mein Glück an erster Stelle steht?
– Du bist ebenfalls wie ich an eine lange Frist interessiert?
– Du bist solvent, d.h. Geschenke und Tribute sind für dich selbstverständlich?
Dann bist du bei mir richtig. Ich bin erfahren. Wenn du ein Kopfkino befriedigen willst, so gibt es genügend Videos im Netz!
Bewerbe dich anständig! Und dass man mich siezt, ist selbstverständlich.

Auf dich herabblickend

Lady Divine Money