Hier kommt wahre Konkurrenz , Lady Lolita ist da.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl20095
StadtHamburg
Homepage-

Dieser Schritt wird deine devote Leidenschaft in Anspruch nehmen und dir zeigen, wie wohl du dich in meinen Händen fühlst!

Ich bin Lady bzw. Domina oder auch Herrin seit einiger Zeit und hatte lange Zeit Pause..

Ich hatte die Nase voll von Spinnern und Fake’s welche sich im Netz rumtreiben,

Aber nun starte ich durch und zwar richtig.

Meine Erfahrung die ich in den letzten Jahren gesammelt habe in sämtlichen Bereichen des BDSM’s und das ausführen von Dominanten Handlungen
liegt mir sehr, daher mache ich es aus Leidenschaft und mir ist sehr wichtig, dass es bei mir nicht langweilig wird sondern zur Sache geht.

Es gibt heut zu tage Herrinen an jeder Ecke, doch sind sie wahr? oder doch nur auf dein Geld aus..?
das ist der Unterschied, ich verlange zwar meinen Tribut den du als mein Untertan auch gerne zahlen solltest um der Herrin zu Unterstützen und mir zu zeigen,
dass du meine Mühe schätzt.

Zu mir:

Ich bin Mitte 30 , habe eine erotische Figur sprich: dicke Natur Busen, einen prallen Hintern.
habe langes Haar ( Brünett )..
trage sehr gerne Kostüme , High heels , Nylons , latex usw.

Bin die pure dominanz, hart und streng aber dennoch gerecht.

28. April 2019 02:52

7086 Tage, 20 Stunden

Listing ID 2975cc4b15ddd09c