Loser ich bin dein Schatten und kontrolliere dich jederzeit

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30159
StadtHannover
Telefonnummer017686185863

Ich liebe es dich zu erniedriegen und zu demütigen,die Kontrolle über dich an mir zu reissen! Meine Laune lass ich natürlich auch an dir aus ,ausgelacht wirst du sowieso und danach darfst du dich bedanken dass ich dich Trottel um ein paar Euro ärmer gemacht habe.Du bekommst das was du verdient hast: Nix,einen Tritt in deinen Sklaven Arsch ! Und wenn du dich wirklich gut anstellst bekommst du auch mal ein Hundeleckerli oder etwas anderes von mir zugeschickt smile !!!
Sensibel darfst du hier nicht sein und auch kein Weichei….aber sehr devot !!!
Du hast mir einen Tribut monatlich zu zahlen, eine 50  iger Paysafekarte oder auf meine Prepaidkarte ( forder meine Daten an) ein per Überweisung( Nachweispflicht), sonst hast du keine Chance.
Anrufe nehme ich erst nach Zahlung an,also versuch es erst garnicht.Du solltest auch die Paysafekarte parat haben,mein Whats App ist keine Wartehalle.
Anfragen wegen Real oder Zahlung per Amazon erspart euch.

Ich erwarte eine vernünftige Bewerbung,alles andere wird gelöscht.

 

2. März 2017 17:50

6395 Tage, 10 Stunden

Listing ID 84258b83f3fe89ba