Herrin Jessica 24 hat wieder Platz für echte Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl59427
StadtUnna

Hallo Sklave,
schön das du dich auf meiner Seite befindest und wie wir beide sehen suchst du kleiner loser auch immer noch nach einer wahren Herrin. Will dich kleinschwänziger loser keiner Erziehen und sich um dein stümmelchen kümmern, so wie er es brauch?!

Ich suche nur sklaven die ihrer Herrin zwischendurch auch mal eine Aufmerksamkeit geben. Keine monatlichen Honorare sondern einfach zwischendurchzahlungen wie du kannst und willst. Dementsprechend wird dir Nutzvieh aufmerksamkeit geschenkt! Wir wissen doch beide das dein Geld viel besser in heisen dessous für mich investiert ist.

Zu mir ich bin 24 Jahre, gebildet, schlank und sehr sehr besitzergreifend und dominant. Mir macht es richtig spas zu sehen wie du kleiner loser alles für mich tust was ich dir befehlige!

Schreib mir eine vernünftige Bewerbung mit Name, Alter, Vorlieben und ein bild von deinem mini pimmel, damit ich direkt weis wie klein er wirklich ist!
Vielleicht bis bald deine neue herrin!