ZAHLPIG mit Stil SOFORT

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12247
StadtBerlin

Ich bin eine wunderschöne, deutsch-französische Göttin. Verwöhnt, dominant, sehr attraktiv, anmutig und mit sehr hohen Ansprüchen.

Ich suche nur zahlungswillige und solvente Sklaven, der mir mit seiner Hingabe und Demut dienen.

Mein Leben lang wurde ich verwöhnt und wie eine Prinzessin behandelt. Und so wird es immer bleiben!

Ich liebe es verehrt und beschenkt zu werden.
Und du liebst es mein Leben zu versüßen, meine Wünsche zu erfüllen und es noch luxuriöser zu gestalten…

Du wirst für mich ein kleines Spielzeug sein, welches sich aufopfert und ganze Rechte aufgibt, um mir zu dienen.

Bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung und heb dich von den anderen ab.

21. März 2019 16:20

7048 Tage, 14 Stunden

Listing ID 9085c918ac0ad500