Bist du bereit ein Spiel mit mir zu spielen?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl*
Stadt*
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/madameminola/

Ich suche einen Sklaven… Spielzeug wie ich es nenne.

Aber bist du gut genug für mich?
Viel wert lege ich auf gute Manieren und Bildung schadet auch nicht.

Hast du ein Thema, das interessant genug ist, dass ich mein Buch für dich weg lege?
Etwas Perverses?! Worüber willst du mit mir reden?

Trau dich ruhig.
Ich beiße nicht…

Okay, das war gelogen.
Aber Anfänger beiße ich nicht so doll. Versprochen.

Ich biete Charme, Intellekt und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein sehr lyrischer Typ, der hier stilvolle Kurzweil im Chat sucht und dir gerne mit einem netten (oder nicht so netten!) Gespräch oder auch mit kleineren Rollenspielen gewährt, diesem wundervollen Weib ihren grandiosen Lebensstil zu finanzieren.

Dieses kluge Investment vergelte ich devoten Herren, wenn sie denn nett fragen oder gar gekonnt betteln auch gern mit einem Blick auf meine zarten Fesseln und dem Anblick meiner schön pedikürten Füßchen in fabulösen Heels. Ach, ich hab’ so ein gutes Herz…

Deine Katherina Minola

Eintrag-ID: 5475ec9ccb8855b1