GESUCHT WIRD DER LEIBEIGENE KÖNIGLICHE SKLAVE

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24933
StadtFlensburg

Hallöchen meine lieben Sklaven Männer ,

Ich war nah dran an meinem Perfekten leibeigenen Diener aber es sollte so nicht sein also suche ich weiter nach der Person die für immer an meiner / unserer Seite sein möchte !
Etwas zu mir ich biete dir 1 kleinen privaten Hof dort hast du arbeiten wie :

Ställe misten
Koppeln sauber halten
Draht kontrollieren
Rasen mähen
Tiere versorgen
den Hof platz an sich sauber halten

Dazu solltest du auch perfekt geeignet sein für das Haus :
Wischen
Pfegen
Kochen
Fenster reinigen
Wäsche waschen
Uvm

Du solltest dazu über 35 Jahre alt sein
Figur ist mir egal aussehen ist mir egal es muss passen mehr nicht!

Du solltest nicht mehr arbeiten müssen da du ja eh DIE MILLIONEN in der Tasche hast
Du solltest Tätigkeiten aufm Hof und im Haus von alleine sehen ohne das ich etwas sagen muss
Du solltest fleißig und zügig deine arbeiten hinter einander weg erledigen

Führerschein ist Voraussetzung !!
Ich habe hohe ansprüche aber das ist mir egal ich weiß was ich will und das reicht und du willst ja auch nur 1 Frau dienen und ihr all das erfüllen was sie sich wünscht von daher sollten meine Ansprüche ja auch nicht hoch sein für dich sondern selbstverständlich das eine Dame solche Ansprüche hat !!

Da du mein leibeigener bist wirst du auch dein eigenes Zimmer in unserem Haus bekommen .
Ich möchte nichts hören von Keller oder Stall schlafen nein du bist ein Königlicher Diner dem es zu steht in einem eigenen zimmer schlafen zu dürfen !
Du hast gepflegt und ansehnlich sein schließlich will ich mich nicht in der Stadt oder im Urlaub blamieren müssen wegen dir !

Urlaube hast du entweder mit zu kommen als Chauffeur oder du hast zuhause deine arbeiten weiterhin zu erledigen natürlich wird jemand da sein der dich im Auge behält !
Also wenn du genau so ein leben suchst dann melde dich und lass uns anfangen ein neues Leben zu starten
Ich deine Königin und du mein leibeigener Diener

Ich freu mich auf euch
Eure Sandra

23. Januar 2018 23:13

6702 Tage, 9 Stunden

Listing ID 8595a2eda8f6f7c8