Naturdominante Herrin sucht neue Stammsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Ich bin eine attraktive, schlanke Studentin, mit Rundungen an den richtigen Stellen, die weitere (Stamm-)Sklaven sucht.

Ich bin sehr gepflegt, gutaussehend und weiß was ich will!

Meine nun schon langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich zeigen mir immer wieder wie sehr es mich erfreut meine Sklaven zu demütigen und mich von ihnen bedienen zu lassen!

Ich besitze eine starke natürliche Dominanz, die von zart bis hart reicht.

Treffen sind auf Augenhöhe oder mit mir in der dominanten Rolle möglich!

Schreibe mir eine ausführliche Bewerbung mit deinen Vorlieben und Wüschen, deinem zu zahlenden Tribut, Name, Alter und wenn möglich mit Foto!

Jedes Treffen, jede Vorliebe und jeder Sklave wird von mir absolut vertraulich behandelt!

Treffen nur gegen ein angemessenes Tg (mind. 150€/h!)