Sklaven zum Melken

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44185
Stadtwuppertal

Ich weiß, das Du mich brauchst, DU kleiner Wurm. Ich bin Deine Herrin, die Deinem Leben wieder einen Sinn gibt, weil DU es alleine nicht schaffen kannst . Du zahlst MIR brav Dein Geld an mich , und ich werde es mit BEIDEN Händen ausgeben. Das Einzigste, was DU zu erwarten hast , sind lächerliche Bilder von mir beim Einkaufen. Ich habe hohe Ansprüche , und die wirst Du auch zahlen. Per Paypal, Per Wertbrief, auf mein Konto oder Du machst mit mir Cash und Go. Bewirb Dich bei mir, und Du erlebst eine völlig neue Welt. Wenn DU gehorsam bist, darfst Du mit mir telefonieren, aber auch nur, damit ich Dir weitere Anweisungen geben kann. Du wirst mir meinen Luxus finanzieren , Du wirst meine Miete und meine Kosten zahlen. Bewirb Dich vernünftig bei mir. Mache mir ein Angebot und Knie nieder, damit ich Dich auch melken kann. Sklaven, die nicht zahlen wollen, brauchen sich gar nicht erst bei mir zu melden.