DIE HERRIN HAT LUST AUF DICH!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

Ich bin 28, erfahren und eine von Natur aus dominante Frau die sich deiner Erziehung annimmt.
Beispiele, die dich unter meiner Sklavenführung erwarten können:
❌verbale Erziehung/Strenge
❌ Alltagskontrolle
❌Feminisierung,
❌Risiko-/Grenzspiele, Rollenspiele
❌Keuschhaltung
❌Orgasmuskontrolle
❌Analbehandlung und -dehnung
❌ (leichte) Schmerzen diverser Art
❌ Demütigung / Erniedrigung
❌ Einführung von Neu-Sklaven
Das ist eine kleine Auswahl an möglichem, weiteres wird privat besprochen. Alles eine Frage des Tributs.

Meine online Erziehung ist konsequent, streng, herrisch, unnachgiebig, unerwartet, versaut und vulgär. Nach Wunsch gibt es Einbindung der Erziehung/Aufgaben/Kontrolle in den Alltag, sowohl privat als auch auf der Arbeit.
Einzelne Sessions auch möglich.

Nenne mir deine Vorlieben und Tabus, stelle dich angemessen vor und sag mir, was du bereit bist an Tribut zu entrichten für den Anfang.
Dann kannst du eine Antwort von mir erwarten.

31. Mai 2019 12:26

7114 Tage, 12 Stunden

Listing ID 4295ce937591bbb9