Traum oder Realität?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl26121
StadtOldenburg

Du suchst und suchst, aber hast bis jetzt noch keine passende Herrin für dich und deine Träume gefunden?
Vielleicht hat dein Suchen jetzt ein Ende und deine Träume werden zur Realität. Ich liebe es, euch Männern den Kopf zu verdrehen, euch süchtig zu machen und eure Dummheit auszunutzen!
Du bist ein Loser, der ein langweiliges Leben führt? Dann traue dich und schreibe mir eine Nachricht! Ich liebe es zu spielen und noch mehr liebe ich es wenn mir meine Wünsche ohne große Diskussion erfüllt werden. Denn wenn ich eins nicht mag, ist es mich wiederholen zu müssen.
Während ich entspanne, wirst du schuften gehen um dir die Wünsche deiner Herrin leisten zu können. Vielleicht bist DU derjenige der schon bald im seinem Büro sitzt und seine Arbeiten brav erledigen muss und auf einmal eine Mail mit einer aufregenden Aufgabe bekommt. Du befindest dich im Zwiespalt zwischen deiner Arbeit und deiner Herrin. Erledigst du die Aufgabe nicht sofort, wird Abends auf dich eine Strafe warten. Dir ist bewusst was auf dich zu kommt, aber wozu entscheidest du dich? Erfüllst du deine Aufgabe direkt? Wartest du bis du deine Mittagspause hast, erledigst dann deine Aufgabe in der Hoffnung, deine Göttin wird dir deine Verspätung verzeihen? Oder ist dir deine Aufgabe vielleicht auch extrem unangenehm und du nimmst eine enttäuschte Herrin + eine noch härtere Bestrafung in Kauf?
Wilkommen in deiner Phantasie. Wach auf du Trottel denn bis jetzt ist es alles nur ein kleiner Traum in deiner Phantasie.
Lass uns die Spiele beginnen!