Ich suche einen Geldsklaven der mir dienen will!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl46147
StadtOberhausen

Hallo Sklave, ich bin gelangweilt und suche einen neuen Geldsklaven.
Bist du dieser vielleicht?
Im Gegenzug werde ich dich täglich von Mo – Fr zunächst über Instagram oder Snapchat , später über WhatsApp beherrschen. Wenn du gehorsam bist, gibt es als Belohnung z.b Voice Messages von mir oder einTreffen. Doch das muss verdient sein.

Damit ich sehe, dass du es ernst meinst erwarte ich bei Bewerbung den ersten Amazon Gutschein (Minimum sind 60€) , worauf du ein Bild von mir bekommst und ein paar Informationen. Danach redest du mich nur noch mit Göttin an.

Du musst bereit sein, mir regelmäßig Auskunft über deinen Aufenthaltsort zu geben und Aufgaben zu erfüllen die ich mir noch anhand deiner Grenzen die du mir sagen wirst ausdenken werde

21. Januar 2021 22:48

898795 Tage, 23 Stunden

Listing ID 9905fef4e2d10d73