BDSM erleben auf einer leidenschaftlichen Art

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl35781
StadtWeilburg
Telefonnummer01773736489

Du liebst Füße ? Ich bin sehr hochattraktive Frau, die genau weiß was sie will. Ich liebe es wenn man mir die Füße leckt, lutscht, knabbert,massiert. Ich liebe es dich in eine Welt zu entführen die du nie mehr vergisst, ich werde dich mit meiner Empathie und meiner einfühlsamen Art zärtlich zu einer Ekstase bringen, die du nie mehr vergessen wirst. Wie das abläuft ? Ich werde dich mit einem hochattraktiven Outfit empfangen, dich in meinem kleinen Spielzimmer entführen, das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, mit vielen Spielsachen. Im Hintergrund wirst du leise angenehme Musik hören, die dem Spiel noch ein gewissen Feinschliff geben, um es harmonischer zu unterstreichen. Meine Anblick meine Ausstrahlung, meine Füße werden dich um den Verstand bringen.

Zum Schluss wirst du kommen dürfen, aber glaub mir solche Gefühle wirst du noch nie erlebt haben.

Bei Anfängern bin ich natürlich noch mehr behutsamer, also ihr müsst auch keine Angst haben.

Es wird hier kein S.. zwischen uns stattfinden,keine Nacktheit meinerseits,kein OV oder BJ . Es geht nur um Füße.

Ich freue mich auf euch

TG 150 ST / bringt aber bitte 1 1/2 Stunde mit, man unterhält sich ja auch vorher nochmal.

Bitte kein Zeitdruck mit bringe

Meine größten Vorlieben wie Fußverehrung, Latex,Erniedrigung/Erziehung, Windelspiele, Spitting, Outdoor (auch Petplay), Facesitting, Kratzen/Kitzeln, Analdehnung/Fisting, Spanking/Flaggelation, Zwangsentsamung, Gemeinschaftserziehung, CBT, Ballbusting, Trampling, Strap on, Atemreduktion, Ohrfeigen, sind nur Teil eines Ganzen und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud ist des anderen Leid.