Nutztiere und Zahlschweinchen ab in meinen Stall!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79100
StadtFreiburg

Herein spaziert in meine wundervolle Welt der bizarren Dominanz und des Moneydom Fetisch.
Ich bin seit 10 Jahren aktiv in der Szene unterwegs – habe viele Jahre lang ausschließlich reale Sessions gehalten und nun hast du auch online die Möglichkeit meinem Stall beizutreten! Noch habe ich 3 Plätze frei in meinem Stall… Diese sind ausschließlich für Zahlschweine und kleine Sissys reserviert. Sklaven für reale Erziehung und ausschließliche Erziehung habe ich momentan genug.

Ich möchte dich besitzen – und nutzen. Du wirst mir einen festen Tribut senden- je nach Absprache- und meine Lust am Shoppen finanzieren… Vielleicht wirst du irgendwann meinen Urlaub und meine Miete zahlen? Mein neues Lieblingsschweinchen? Oder sogar mein einziges werden… stell mich zufrieden und belustigend mich… Immer neue Aufgaben und Herausforderungen warten auf dich. Denn schließlich sollst auch du ein wenig Beschäftigung genießen in der Zwischenzeit.

Sende deiner Göttin eine Bewerbung!
Aussagekräftig und vor allem mehr als nur 1 bis 2 Sätzen!

Ich erwarte deinen Namen – Alter- Region – Erfahrungen samt Tabus und Vorlieben – monatliche Zuwendungen die du mir bieten wirst- dazu einen ersten kleinen Tribut um eine Bewerbung generell zu akzeptieren. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Tastenwichsern!
Somit wirst du einen Amazon Code direkt in die erste Zeile deiner Mail schreiben – nach einer angemessenen Begrüßung ! Ansonsten gebe ich deiner Mail keinerlei Beachtung und sie wandert direkt in den Papierkorb und du auf meiner Blacklist!

Was solltest du noch wissen?
Ich werde mit Respekt behandelt und gebe diesen auch an meine Stall Tierchen. Zwar beschimpfe nutze sie- so wie es mit einem Nutztier an dieser Stelle eben zu geschehen hat- aber dennoch bin ich respektvoll und nicht unmenschlich!

Nun bewirbt dich bevor dein Platz vergeben ist…!

Miss Kinky

23. Februar 2017 10:45

7040 Tage, 4 Stunden

Listing ID 18458aea1177e69b