Devoter Zögling zur Sklavenerziehung in Dauerstellung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22529
StadtHamburg

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Nora, bin reife 47, und suche ausschließlich Kontakte der bizarren Art, die meinen Fetisch für schwarze Erotik teilen.
Als Herrin alter Schule fühle ich mich am wohlsten im Leder Outfit, in hohen Stiefeln mit High Heels und generell edler und frivoler Wäsche.

Schon länger in der BDSM Szene aktiv, suche ich hier einen devoten Zögling, den ich als Hausdiener und festen Sklaven anlernen, formen und dressieren kann.
Ich bin alleinstehend, eine Dauerbeziehung ist daher nicht ausgeschlossen.

Zielvorgabe wird sein, deine Seele bis auf ihren Grund zu penetrieren, ihre Schattenseite zu entblößen und ihr dunkles Innerstes nach Außen zu kehren.
Ist deine Erziehung abgeschlossen und dein eigener Wille komplett korrumpiert, sollst du mir nur noch als Spielball meiner Lust und deiner eigenen, jetzt freigelegten Triebe dienen.

Betrachte dich einfach als Knetgummifigürchen, als Hündchen, das wenn die Herrin „Bei Fuß!“ ruft und ungeduldig mit dem Stöckchen aufs Pult klopft, brav angedackelt kommt und Männchen macht. Eine andere Funktion sollst du dann nicht haben außer der, mir auf Abruf zur Verfügung zu stehen.

Was dich erwartet, entscheiden alleine meine unberechenbaren Launen. Aber richte dich besser auf „volles Programm“ und handfeste Erniedrigung ein. Tabus werden nur in Maßen geduldet.
Ich bin zwar erfahren und einfühlsam, aber das Christkind mache ich dir sicher nicht.

Was dein Alter, Aussehen, Fetische usw. angeht, bin ich generell flexibel und sehr tolerant, also auch für kuriose Grenzfälle der extremeren Art offen. Unsere Beziehung soll schließlich auf Vertrauen, nicht auf falscher Scham basieren.

Finanzielle Interessen habe ich keine. Ich erwarte allerdings Stil und Niveau, restlose Unterwerfung und Hörigkeit im Sinne von TPE. Berücksichtige das bitte wenn du mir schreibst.