Assistentenstelle zu vergeben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich suche einen Assistenten der zu allem bereit ist! Vergiss was du glaubtest zu kennen und gelernt hast. Das hier ist etwas ganz anderes. Es ist kein Spiel, Zeitvertreib oder Hobby – es ist deine Lebensaufgabe mir zu dienen.

Du solltest loyal und gehorsam sein, dich an Anweisungen halten und Aufgaben ohne Diskussion erfüllen.Vorzugsweise kommst du aus der Nähe Köln/Bonn und bist mobil! Ich erwarte vieles und ich werde nicht gerne enttäuscht! Meine Zeit ist kostbar, also verschwende sie nicht. Dein Konto sollte gut gedeckt sein und du solltest flexibel sein, denn ich ändere meine Meinung oft!

Besondere Talente sind gerne gesehen. Zu deinem genauen Aufgabenfeld später mehr. Jetzt bist du an der Reihe! Schicke mir eine Aussagekräftige Bewerbung. Was ich wissen möchte, wie alt du bist, woher du kommst, berufliche Kenntnisse & Erfahrungen. Ein aktuelles Foto auf dem man dich gut erkennen kann, familiäre Situation, Arbeitszeiten und deine Wohnsituation.

16. Oktober 2018 13:54

8005 Tage, 20 Stunden

Listing ID 1015b1e19815fdd1 2459 aufrufe, 0 davon heute