Ich will dich besitzen Sklave

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/ladymicaela/

Dominanz bedeutet für mich dich in die Hand zu nehmen, die völlige Kontrolle zu übernehmen damit du dich ganz fallen lassen kannst. Ich gebe den Ton an und führe dich in Zustände und Erfahrungen, die du alleine niemals erreichen würdest. Denn ich will deine Hingabe, ich will dich besitzen und ich will deine Ergebenheit, weil ich weiß, dass es das ist was du brauchst. Ich liebe es zu spüren wie du immer wilder wirst, um dann mein Spielchen mit dir zu treiben, wenn du dich mir völlig auslieferst. Mein Kick ist dein Turn-On. Ich switche nicht. Wer sich auf mich einlässt, lässt mich rein und zwar zu meinen Regeln und Konditionen!

5. März 2024 13:31

899097 Tage, 5 Stunden

Listing ID 3376153825b54326