Suche Schweine für meinen Schweinestall – Start 01.09.2019

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl56332
StadtDieblich

Mein Name ist Alex. Sprich mich immer mit Miss an. Das ist die erste Regel die du befolgen musst.

Ich starte ein neues Projekt und suche ein paar folgsame Schweinchen.

Du wirst gegen einen Tribut von 250 € Sau in meinem Schweinestall auf Whatsapp.

Zusammen mit anderen Sklaven, stelle ich dich wöchentlich vor die härtesten Aufgaben. Mindestens 2 x die Woche dienst du nur mir. Wer von euch gewinnt die Aufgaben und steigt in meiner Gunst? Wir starten ab 2 Schweinen. Maximal bis 10!
Ich erwarte Beweisbilder von der Erfüllung eurer Aufgaben.

Zahlst du den Tribut oder mehr um dich einzuschleimem?
Befolgst du am schnellsten meine Anweisungen?
Bist du mein treuester Diener?
Zerbrichst Du daran das schwächste Glied in der Truppe zu sein?

Und vor allem… bist du mir bedingungslos ergeben? Ich wiederhole BEDINGUNGSLOS. Es wird hart. Es wird pervers. Es wird immer härter!

Ich bin gespannt wer der Würdigste ist😎😎😎 Zahl den Tribut auf mein Paypal Konto  ein und sende mir einen Beleg per Foto zu. Nen mir deinem Namen und deine Handynummer. Nicht mehr!

Du kommst dann in die Gruppe. Ich will keine vorherige Diskussion. Seid schweigsam. Das Spiel beginnt ab 01.09.2019 wenn mindestens 2 im Stall sind und ich die Spiele feierlich per Videobotschaft eröffne.

Das wird ein Fest, welches ich kaum erwarten kann

Miss Alex

Regeln: Das Spiel geht einen Monat. Wer den Tribut nicht pünktlich ohne Käuferschutz zahlt fliegt raus. Wer nicht folgsam ist wird mit Missachtung bis hin zur Verbannung bestraft. Besonders gehorsame oder über den Tribut hinaus zahlende Schweinchen steigen in meiner Gunst und werden gelegentlich für besondere Aufgaben privat kontaktiert.

28. August 2019 23:25

7210 Tage, 9 Stunden

Listing ID 9685d66bd5479a8e