Zahlen an sich macht dich richtig geil, deshalb hast du dich bei mir zu bedanken!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Viele Geldsklaven mit einem ganz kleinen weichen verschrumpelten Pimmelchen zahlen regelmäßig an mich. Ich bin Herrin, deine einzige und wahre Cashherrin Aria und ich bestimme die Höhe des Betrages. Eine Gegenleistung bekommst Du kleine mickrige Made nicht, denn die Erregung und deine Befriedigung bringt dir das Zahlen an sich.
Das ist schon fast zu nett von mir und zu viel des Guten für dich! Du hast dich deshalb bei mir zu bedanken!
Unsere erste Kontaktaufnahme erfolgt über meine eigene Website cashherrin.de. Dort präsentiere ich mich in meiner ganzen Anmut, Schönheit und facettenreicher Dominanz. Lese dir alles genau durch, damit keine Missverständnisse entstehen, ich bin klar und deutlich in meinen Ansagen. Ich mache niemals für niemanden eine Ausnahme! Schon gar nicht für so einen Knecht wie dich! Unsere Beziehung bleibt hauptsächlich virtuell, wenn du dich allerdings gut machst, kann es teilweise aber auch zu persönlichen Realtreffen mit mir kommen. Trotzdem, merke dir: Ich bin und bleibe Unnahbarkeit für dich!

Neben deinen regelmäßigen Tribut erhalte ich zusätzliche Zuwendungen in Form von Geld und Geschenken von dir. Gerne mit persönlicher Übergabe bei einem schnellen Cash & Go, gemeinsame Einkaufstouren und der Gang zum Geldautomaten finde ich auch sehr interessant, warst Du schon mal ein HumanATM? Na, dann wird s Zeit!
ODER:
Wenn du meine Tüten hinten mir herträgst, und zum Abschied gibt es einen Tritt, na, wie fühlst Du dich dann…? Also, ich fühle mich einfach grandios!