Wir beide wissen, wo du kleine SKLAVENSAU hingehörst!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8XXXX
StadtMünchen
Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Ganz nackt mit einem Halsband ohne Hab und Gut, wirst du mich kniend mit einem gesenktem Kopf Empfangen, in deinen Händen hältst du deine Leine fest und freust dich sie mir dankend zu überreichen!

Jede Bewegung, die du machst, wirst du intensiv wahrnehmen, schließlich hast du beim Dienen ständig nackt zu sein, nur Halsband und Leine wird getragen, das ist immer Pflicht für dich! Vor meiner Macht wirst du aus Angst zusammenzucken, wenn ich mich mal zu dir beuge, den du könntest jederzeit den nächsten Schlag von mir spüren der dich so unerwartet trifft!

Plötzlich nimmst du ein Flüstern von mir war, den jedes einzelne versaute, perverse Wort von mir entfacht ein Feuer in deiner kleinen Sklaven Phantasiewelt! Du wirst so überwältigt von deinen Gefühlen und den gewonnenen Eindrücken sein, das du nicht mehr weißt was um dich geschieht!

Ich werde alles mit dir machen! Immer und überall worauf ich Lust habe, du bist mein Sklavenspielzeug! Bereit von mir zu jeder Zeit benutzt zu werden? Lasse mich jetzt an dir spielen..