WHATSAPP ERZIEHUNG GEGEN GUTSCHEIN

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01157
Stadtdresden
Telefonnummer01746514462

BIST DU AUF DER SUCHE NACH EINER JUNGEN & RASSIGEN ONLINE HERRIN?!
DIE DICH PER WHATSAPP ERZIEHT ?!
ANWEISUNGEN;BILDER;SPRACHNACHRICHTEN;VIDEOS UND BEFEHLE SENDET?!

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

══════════════════════════════════════════════

Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen, sondern seine Neigungen mit Spaß und Lust auszuleben.
Ich bin niveauvoll, diskret, gebildet und lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt!

Ich heiße Miss Pain,bin 24Jahre jung,erfahren im SM Bereich,schlank,diskret ,wiege 51kg,Habe Schuhgröße36/37.

♛♛♛♛♛♛♛KLINIK BEREICH/WEIßER BEREICH♛♛♛♛♛♛♛

☑Klinikspiele

☑Dilatoren(Harnröhrendehung)

☑Gyn. Stuhl Untersuchungen

☑Babyerziehung/Windelerziehung

☑Krankenschwester Spiele

☑Analspiele

und viel mehr!
♛♛♛♛SM STUDIO SCHWARZER BEREICH♛♛♛♛

☑Atemreduktion (Masken,Drosseln…)

☑Peitschen,Gerten,Rohrstock,Paddel

☑Klassische Erziehung

☑Wachsspiele

☑Nadelradspiele

☑Brustwarzenfolter

☑Schwa** & Hodenfolter

☑Rollenspiele

☑Fußerotik

☑Fixierungen

☑Fesselspiele

☑Facesiiting

☑Natursekt(NICHT AB QUELLE)

☑Zwangsernährung

und viel Mehr!
(…Frag einfach nach;) )

═══════════════════════TABUS ═══════════════════════
❌KEIN VERHANDLUNGEN ÜBER DEN PREIS!

********************************************************************************

Wenn du dich nun angesprochen fühlst & Eine Online Session mit Mir möchtest dann schreibe Mir oder Ruf mich an;)

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Interessen

✔Du kannst mich für einen Tag ,zwei Tage oder mehrere Tage buchen gern auch für langzeiterziehung.
✔Ich lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt&Diskretion
✔Wenn Du eine Online Session Mit Mir möchtest dann stell dich ordentlich vor und was Du gern Mit Mit erleben möchtest