Werde meine Zahlfotze

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl72072
StadtTübingen

Du kleine Zahlfotze! Ich bin auf der Suche nach Männern, die mir ohne wenn und aber ihr Geld zu Füßen legen!

Bin an Online Geldsklaven Erziehung interessiert oder ein Einmaliges Cash&Go am Bankautomat.

Zu mir: ich bin 22j, türkische Herkunft und trage langes dunkles Haar. Ich bin Skrupellos, streng und habe keinen Mitleid wenn du Finanziell am Ende bist, dann musst du eben nebenbei noch mehr Arbeiten gehen. Das einzige was ich von dir will ist dich auszunehmen! Ich diskutiere nicht mit meinen Sklaven, ich weiß was ich will und das werde ich auch von dir bekommen. anfangs werden wir einen festen Betrag ausmachen den du mir jeden Monat ein Mal überweisen musst, dafür, dass ich mir Zeit für dich wertlosen nichts nutz nehme.

Wir werden täglichen Kontakt haben und miteinander Chatten, so werde ich dich mit befehlen und Aufgaben zu meinem eigenen Geldsklaven erziehen. Erledigst du die Aufgaben meines Erachtens nicht gut genug wirst du von mir Bestraft, meistens mit einer Geldstrafe und was zusätzlichem (ich bin eine einfallsreiche also immer verschiedenes). Zur Belohnung schicke ich dir erotische Bilder und Videos von mir. Wenn ich Lust habe kommt es auch zu einem Cam Chat in dem ich dich fertig mache und dir Anweisungen gebe wie du dich selbst zum abspritzen bringen musst.

Das einzige was ich von dir will ist dein Geld. Ich hab es nicht nötig aber es macht mir Spaß Männer auszubeuten und mir so meinen Luxus zu finanzieren.

Wenn es das ist was du sucht schreib mich an und Werf mir dein hart verdientes Geld in den Rachen!!