Bist du gut genug für einen echten Star

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22299
StadtHamburg

Ich bin nicht deine 0-8-15 Domina vom Straßenstrich. Ich bin ein echter Star, Künstlerin und die Göttin aus deinen Träumen.

Ich bin gefragtes Fetischmodel und Mitglied der wohl bekanntesten Fetisch-Band Deutschlands „Grausame Töchter“.

Es ist meine Leidenschaft mit devoten Männern und Sklaven zu spielen, aber ich bin nichts für arme Schlappschwänze und Jammerlappen.

Mein Stil ist extravagant und meine Wünsche sind kostspielig. Nur wer bereit ist sich voll und ganz hinzugeben wird bei mir eine Chance haben.

Lass dich nicht von meinem jungen Alter abschrecken. Ich habe mehr Erfahrung in der Szene als so manche 50 jährige Peitschenschwingerin.

Gelangweilte Aldi-Verkäuferinnen mit ein paar Lackschuhen von Zalando im Schrank kannst du hier reihenweise abgreifen, aber nur ich bin das einzigartige Original.

Bezahle mir meinen Luxus und ich werde die Kontrolle über dein jämmerliches Leben übernehmen und dich in Sphären führen, die du dir noch nicht mal erträumen könntest.

Angst vor Fakes? Verständlich!
Schreib mich an und ich werde dir beweisen wie echt ich bin.