Werde meine persönliche online (Zahl)Sau!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50129
StadtBergheim

Du bist eine erbärmlich (grunzende) Sau, dienst gerne als Belustigungsobjekt und bist dir im Klaren, dass dein hart verdientes Geld zum größten Teil deiner Herrin zusteht? Dann darfst du dich nun „anständig“ bei mir bewerben!
Nachrichten, die mir nicht zusagen, werden ignoriert. Wichtig: Du solltest wissen, wo du Kriecher stehst und dir im Klaren sein, dass allein ich das Sagen habe! Für Tastenwichser, die das Ganze nicht ernst nehmen, habe ich nichts übrig – also spart es euch gleich mich zu kontaktieren!
Du solltest über ein PayPal Konto verfügen oder in der Lage sein Cash-Briefe zu versenden.
Bevorzugt werden Bewerbungen mit einem beiliegendem Amazon-Gutschein, was aber absolut kein Muss ist! Wäre aber nützlich, um mir gleich von vorne rein deine Ernsthaftigkeit zu beweisen!