Dominante, edle und luxusliebende Lady sucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl68161
StadtMannheim

Ich suche einen gehorsamen Geld- und Shoppingsklaven der mir mein Lebensstil verschönert,ich bin bereits gewissen Luxus gewohnt und möchte dies auch bei behalten.

Auf Anfrage erfährt man auch gerne Näheres und kann die Rahmenbedingungen und alles Weitere abklären…

Langes Geschreibe bringt erfahrungsgemäß nichts und ich halte es gerne unkompliziert und schreibe nichts dreifach !!!

Wer ein Treffen mit mir vereinbart und anschließend nicht mehr kontaktierbar ist oder sein Profil plötzlich löscht oder keine sonstigen Kontaktdaten hinterlässt, um ein Treffen stattfinden zu lassen, kann das vereinbarte Treffen mit mir vergessen, da ich auf Blender und Fakes weder herein falle noch meine Zeit verschwende!!!

So ein Verhalten kommt nicht ernsthaft herüber und ich muss davon ausgehen das keiner zu dem Treffen erscheint!

Ich bin absolut konsequent, solche” Sklaven” die meinen mich austricksen zu können, brauchen sich erst gar nicht bei mir melden!!!

Ich bewege mich auf einem höheren Level und kenne so ziemlich alle Maschen von Sklaven, Sugar Daddys, “solventen” Herren etc…die versuchen möglichst günstig und am besten noch kostenlos ein Treffen mit mir zu erhalten!

Wer ein Treffen mit mir möchte und mir ernsthaft dienen möchte, dem sollte dies doch für seine potentielle hübsche und kluge Herrin/Lady auch etwas wert sein!!

Es braucht keiner anzunehmen, dass ich alles möglich für ein “Geschenk” mache.

Ich gehöre nicht zu der Sorte Herrin/Lady/Göttin die ihre Dienstleistung/Treffen “billig” oder unter Wert anbietet!

Schließlich bin ich keine 0815 Lady und biete auch etwas dafür, erbringe den Aufwand und die Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld !!!

Es gibt gewisse Bedingungen die nicht zu viel verlangt sind und die unter anderem meiner Sicherheit dienen!!!

Das kann man akzeptieren oder auch nicht!!!

Das ist mir völlig egal, aber meine Prinzipien habe ich und behalte ich auch bei !

Ich bin keine 50€ “Dame”!!!

Auf “möchtegern” Sklaven oder Sugar Daddys etc… habe ich keine Lust, für mich zählt nur die Handlung, schreiben kann mir jeder vieles !!!

Auf den Bildern bin ich zu sehen bzw ein Teil von mir.

Der “Sklave” sollte Spaß daran haben eine Lady zu beschenken, finanziell zu untetstützen und gehorsam zu dienen und mir meine Wünsche zu erfüllen !!!

Sei mehr als selbstlos !

Du wirst es nicht bereuen und langweilige Treffen gibt es bei mir nicht!

Schon im Alter von 23 Jahren hatte ich meine ersten Zahlsklaven.

Du siehst also ich beherrsche die psychische Manipulation so gut, dass es keiner, aber auch wirklich keiner je geschafft hat mir zu widerstehen.

Ich bringe dich um den Verstand, ich beute dich aus, ruiniere dich und will dein Geld !!!

Du weißt genau so gut wie ich, dass du sofort nachdem du diesen göttlichen Text gelesen hast, mir schreibst und mir dienen willst, weil du es einfach nicht fassen kannst wie hübsch & arrogant ich bin und dich das anmacht!

Wenn du dich als würdig erweist, mir gehorsam und treu dienst, gebe ich vielleicht sogar ein paar interessante Sachen von mir preis !!!

Und genau das gibt dir doch einen richtigen Kick, oder nicht Looser !?!

Im Gegenzug zu deinen monatlichen oder auch generellen Zahlungen an mich, bekommst du Aufgaben, Befehle oder Anordnungen, die du genau so, ohne Wiederworte erfüllen wirst, wie ICH es vorgebe und sage!

Und wehe wenn nicht!!!

Andernfalls werden sofort Geldstrafen und sonstige Strafen angeordnet und vollzogen !!

Ich erwarte von dir, dass du mich als deine wahre und einzige Herrin auswählst und mich darum bittest mein Geldsklave sein zu dürfen!

Zahlungen und deine Dienste als Shoppingsklave -Geldsklave werden vorab nur persönlich an mich erbracht, damit ich sehe, dass du kein Fake oder Blender bist und es auch tatsächlich dem entspricht, was vorgegeben wurde.

Von Vorteil wäre es, wenn du aus dem Raum Mannheim kommst, aber auch aus nahe liegendem Umkreis wie Frankfurt, Ludwigshafen, Mainz, Wiesbaden etc… wären ok.

Wobei ich das persönliche bevorzuge und du dich dann auch sofort beweisen darfst!

Möglich wären auch Sklavenverträge, Cash & Go, Konto abmelken, absolute Demütigung, Schuhdominanz so wie Erwerb meiner getragenen Höschen, Nylons oder ganze Sets, Corsagen für einen angemessenen Wert.

Es gibt verschiedene Sklavenränge die du dir verdienen kannst!

Nutze jetzt deine Chance !!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich sofort, bevor es zu spät ist !!!

Alles soll unkompliziert ablaufen und nur ernsthaft interessierte Sklaven, Diener oder Zahlesel sollen sich melden!!!

Gerne dürfen sich auch weibliche Sklaven melden!

Lady Lena

Eintrag-ID: 8975932f0a6adc76