Werd mein Moneyslave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10317
StadtBerlin

Wenn Du eine unberechenbare, konsequente, dominante und strenge Königin sucht, die dein Konto zum Glühen bringt, dann heb jetzt Deinen nutzlosen Arsch und bewirb Dich bei mir!Dein sinnloses Dasein hat jetzt ein Ende, Du wirst nunmehr meine Befehle ausführen und mir dienen.

Um mir die Ehrlichkeit Deiner Bewerbung zu beweisen füge einen online-Gutschein von wahlweise Amazon hinzu. Sinnlose Tatstenwichser-Mails werden gnadenlos gelöscht.

Ich erwarte eine umpfangreiche Bewerbung, damit ich weiß mit welchem Wurm ich es zu tun habe. Bitte vergiss nicht zu erwähnen, was Du monatlich bereit wärst für mich auszugeben bzw welche genauen Vorstellungen Du hast. (gern auch Blackmail und Schuldschein)

Keine Sorge, ich werde Dich nicht verhungern lassen aber dafür erwarte ich absolute Gehorsamkeit.

Nun aber an die Tasten mit Dir, Du Nutzloses Stück! Wenn Deine Berwerbung und Dein Geschenk mir genügen, dann wirst Du von mir hören/lesen.

25. August 2015 17:09

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 79855dc84fabf6c3 982 aufrufe, 0 davon heute