Sei meine Online-Zahlnutte

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl96052
StadtBamberg

Du wolltest schon immer einer wunderschönen, jungen Göttin dienen? Die menschgewordene Arroganz und ihre Unerreichbarkeit spüren? Verehre was du Wurm selbst nie Berühren wirst!

Ich sehe meine Aufgabe darin, auf deinen Kosten zu leben, mich an deinem Verzicht zu bereichern. Du wirst mir dienen, Aufgaben erledigen und FÜR MICH arbeiten. Du Opfer wirst lernen was es bedeutet sich vollends hinzugeben. Als Belohnung erhältst du Bilder davon wie ich dein Geld ausgebe und mich so über dich Lustig mache.
Mit Bargeld, Paypal, Gutscheinen und Geschenken darfst du mir deine Verehrung verdeutlichen, deine Unterwürfigkeit beweisen!

Wenn du dich wirklich bewährst hast du sogar die Chance deine Göttin real zu treffen. Genauso wie meine treusten Sklaven im Stall.. Du darfst mir meinen Besitz persönlich zu Füßen legen, mir die dreckigen Schuhe küssen und dir dafür abholen was du verdienst.

ICH SUCHE KEINE HAUSSKLAVEN