Wer ist es wert?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl39108
StadtMagdeburg

Schreibe mir nicht bevor du alles gelesen hast !!!

Ich erwarte Sklaven die erkennen das ich eine Göttin bin und mich dementsprechend verehren. Wenn du es wagst mir zu schreiben, werde ich deine Religion sein. Du wirst mich auf Knien anbeten, dein Körper und deine Seele werden mir gehören, dein Leben lang.
Überlege dir genau ob du dafür geschaffen bist. Ich werde dich komplett auseinander nehmen, neu formen und dich deiner neuen Bestimmung zuführen – mein persönliches Eigentum ohne jegliche Rechte zu sein.
Nur wer bedingungslosen Respekt mir gegenüber aufbringt wird mir dienen können, ich kümmere mich nicht um kleine, dumme notgeile Jungs. Wenn du mir schreibst wirst du mir DIENEN! Du wirst stets unterwürfig und demütig sein, für dich stehe ich immer an 1.Stelle! Ich verlange volle Kontrolle über dich in allen Lebenslagen, Treue, Loyalität, Vertrauen und Ehrlichkeit!
Wenn du jetzt noch der Meinung bist mir hörig sein zu wollen, erlaube ich dir, dich bei mir zu bewerben als mein persönlicher Sklave. Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung, als guter Sklave wirst du wissen was hineingehört. Ich bin nicht gewillt dir alles erklären zu müssen, einen gewissen Intellekt setze ich voraus.
Wenn mir deine Bewerbung gefällt, werde ich für dich da sein, erst einmal online, bei Sympathie auch täglich. Wenn du dich bewährst und dich bereitwillig formen lässt auch real. Ich verspreche dir, du wirst mich lieben!
Du solltest auch den finanziellen Aspekt nicht vergessen, wenn du es schaffst mich glücklich zu machen, dann wirst auch du bei mir glücklich werden. Also streng dich an, ich werde deine Bewerbung nicht alleine an deiner finanziellen Wertschätzung mir gegenüber fest machen, jedoch wird es mir zeigen wie stark dein Wille ist mir dienen zu wollen.
(für den Anfang reichen Amazon Gutschein Codes, spätere Zahlungen nach Absprache)

Dominante Grüße, Göttin Franka