Deine Herrin ruft nach dir minderwertiges Zahlschwein

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt am Main

Du wirst genau das tun was ich von dir verlange, mir meinen wöchentlichen Tribut zahlen damit ich die nötige Erregung verspüre dich ausgenommen zu haben. Als Gegenleistung erwartet dich eine Erziehung der Superlative, du hast dann die Ehre mein Geldsklave zu sein. Bist du treu und hörst auf alles was ich dir Befehle? Dann zeige ich dir meine Luxus erfüllte Welt und sende dir Einblicke von den schönen Dingen die ich von deinem Lohn an mich kaufe. Einblicke um die andere betteln und du hast nun die chance diese zu ergattern für dein hart verdientes Geld.
Befriedige mich und werde der Sklave einer wahrhaftigen Königin, deine Fantasien werden von mir übertroffen und du wirst nicht anders können als mich zu lieben.

22. Oktober 2018 19:10

7815 Tage, 12 Stunden

Listing ID 5785bce047c1520c