Meine perfekte Ausbildung von Sklaven

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1005
StadtWien
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/missmanta/

Gierig auf deine Lust und dem Spiel aus Härte und Nähe, erwarte ich mit Freude die Wellen deiner Leidenschaft. Ich genieße deine Wehrlosigkeit und das Wissen um meine Macht über deine Begierde. In der Ausbildung meiner Sklaven und Spielobjekte lege ich großen Wert auf das ausgewogene Verhältnis zwischen Gehorsam und Zusammenspiel. Meine Dominanz ist leise, und dennoch stetig und spürbar für meine Spielpartner. Rollenspiele jeder Art, treffen meinen Geschmack und bieten unter anderem die Bühne, um gemeinsam das Spiel der Gegensätze erleben zu können. Ob du dich ganz neu mit dem Thema SM beschäftigst, oder schon Erfahrung mitbringst, sei willkommen in meiner Welt der Dominanz.